Kiesel Worldwide Machinery GmbH gegründet - Gebrauchtmaschinen-Bereich wird eigenständig

03. Januar 2014

Gebrauchtmaschinen von Kiesel werden weltweit für ihre Zuverlässigkeit und Lebensdauer geschätzt, weshalb Kiesel sich längst über Deutschland und Europa hinaus als Anbieter mit Komplettservice etabliert hat. Als logische Konsequenz des stetigen Wachstums wird der Bereich „Gebrauchtmaschinen“ seit dem 1. Januar 2014 als 100-prozentige Tochtergesellschaft unter dem Namen „Kiesel Worldwide Machinery GmbH“ geführt.

Gebrauchtmaschinen-Bereich firmiert unter Kiesel Worldwide Machinery GmbH

Mit einer riesigen Auswahl übernimmt die eigenständige Gesellschaft mit Sitz in Baienfurt den weltweiten Verkauf von gebrauchten Bau- und Umschlagmaschinen und koordiniert die Logistik in über 40 Ländern. Mit diesem Schritt stellt sich die bisherige Gebrauchtmaschinen-Abteilung als eigenständiger und schlagkräftiger Bereich neu auf – mit dem Ziel, die Inzahlungnahme von Maschinen zu vereinfachen und den weltweiten Gebrauchtmaschinen-Handel weiter auszubauen.

Das umfangreiche Gebrauchtmaschinen-Angebot der Kiesel Worldwide Machinery GmbH umfasst ständig rund 400-500 Maschinen und ist im Internet sowie per mobiler App überall und jederzeit abrufbar.