Kiesel eröffnet die neue Niederlassung in Hannover

06. Juli 2015

Mit 200 geladenen Gästen wurde am 2. Juli die neu gebaute Niederlassung der Kiesel Nord GmbH & Co. KG in Hannover feierlich eröffnet.

Neue Kiesel Niederlassung in Hannover

Die hochsommerlichen Temperaturen hielten Kunden, Lieferanten, Freunde und Mitarbeiter des Hauses nicht davon ab, zahlreich in das Gewerbegebiet in Anderten zu kommen. Dort bot das Kiesel-Team alles auf, was das "Baumaschinen-Herz" höher schlagen lässt. Eine große Auswahl an Maschinen aller Hersteller des Kiesel-Portfolios flankiert vom neuen Anbaugeräteprogramm "Kiesel Selektion" konnten besichtigt werden.

Begrüßt wurden die Gäste von Helmut Wieczorek, Geschäftsführer Vertrieb der Kiesel Nord GmbH & Co. KG und Toni Kiesel, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Kiesel GmbH.

Im Anschluss an den Festakt und das feierliche Abendessen fand die Eröffnung ihren Ausklang in der warmen Sommernacht.

  • Kontakt
Tanja Buchholz

Referentin für Presse- / Öffentl.
Tanja Buchholz

 +49 751 50 04 818
 marketing(at)kiesel.net

Das könnte Sie auch interessieren

Kiesel Finance

Kiesel Finance

Maßgeschneiderte Finanzierung

Kiesel Partner Rent

Kiesel PartnerRent

Mietmaschinen für jeden Einsatz

Kiesel Service & Ersatzteile

Kiesel Service & Ersatzteile

Wir sind immer für Sie da

Kiesel Gebrauchtmaschinen

Qualität aus 2. Hand