Drei auf einen Streich

Arning Bauunternehmung GmbH stockt Maschinenpark auf

Die Neuzugänge: ZX250LCN-5, ZX170W-3 und ZX210LC-5

Es begann mit dem Wunsch nach einem Mobilbagger und endete mit dem Kauf dreier Maschinen. Auf der Auftragsbestätigung der Arning Bauunternehmung GmbH in Steinfurt fanden sich neben dem Mobilbagger ZX170W-3 noch die Raupenbagger ZX210LC-5 und ZX250LCN-5.

Bereits seit mehr als fünf Jahren hatte sich Geschäftsführer Marc Willem Arning immer wieder für Hitachi- Bagger interessiert, jedoch nie eine Maschine dieses Herstellers gekauft. Das änderte sich, als ihm zwei befreundete Bauunternehmer berichteten, wie zufrieden sie mit der Qualität und Leistung der Hitachi-Maschinen und dem Service von Kiesel sind.

Und plötzlich ging alles ganz schnell: Der Mobilbagger ZX170W-3 wurde von der Arning-Geschäftsführung und einem der Baumaschinenführer in Augenschein genommen. "Der Mobilbagger war so überzeugend, dass die Raupenbagger gar nicht mehr besichtigt wurden", sagt Thomas Goldmeyer, Vertriebsmitarbeiter bei Kiesel Nord in Georgsmarienhütte. Normalerweise testen Neukunden die Maschinen über mehrere Tage oder entscheiden sich sogar für eine mehrmonatige Testmiete. Bei Arning verließ man sich auf die guten Referenzen und ist hochzufrieden mit den drei "Neulingen" im Maschinenpark.

  • Kontakt
  • Downloads
Tanja Buchholz

Referentin für Presse- / Öffentl.
Tanja Buchholz

 +49 751 50 04 818
 marketing(at)kiesel.net

Das könnte Sie auch interessieren

Kiesel Finance

Kiesel Finance

Maßgeschneiderte Finanzierung

Kiesel Partner Rent

Kiesel PartnerRent

Mietmaschinen für jeden Einsatz

Kiesel Service & Ersatzteile

Kiesel Service & Ersatzteile

Wir sind immer für Sie da

Kiesel Gebrauchtmaschinen

Qualität aus 2. Hand