Ein Team von Baumaschinenfanatikern

Firma Spielvogel aus Karlskron überzeugt von Kiesel better handling

"Kiesel und seine Mitarbeiter sind nicht nur eine Firma sondern ein Team von Baumaschinenfanatikern", so beschreibt Rudolf Spielvogel seine Erfahrung mit seinem Baumaschinenlieferanten.

Die Firma Spielvogel in Karlskron ist spezialisiert auf Erdbohrungen, Kabelbau sowie die Vermietung von Baumaschinen. Im Fuhrpark finden sich inzwischen fünf Hitachi-Maschinen, die alle von der Kiesel Niederlassung Eching geliefert wurden: zwei Kompaktradlader ZW75, zwei Minibagger ZX18-3 und ein ZX35U-3.

Zwei Gründe waren für Herrn Spielvogel ausschlaggebend, warum er sich für Kiesel entschieden hat – und sich auch wieder entscheiden würde: "Die Hitachi Maschinen bestechen durch Ihre hohe Qualität und ihre ausgereifte Technik. Besonders die feinfühlige Arbeitsweise der Maschinen ist für uns im Kabelbau ein echter Pluspunkt. Die Betreuung durch die Verkaufs- und Servicemitarbeiter ist absolut hervorragend. Bei Problemen oder Anfragen sind sie jederzeit für mich erreichbar und erarbeiten schnell Lösungen. – Für mich trifft der Slogan „Kiesel better handling“ 100%ig zu".

  • Kontakt
  • Downloads
Tanja Buchholz

Referentin für Presse- / Öffentl.
Tanja Buchholz

 +49 751 50 04 818
 marketing(at)kiesel.net

Das könnte Sie auch interessieren

Kiesel Finance

Kiesel Finance

Maßgeschneiderte Finanzierung

Kiesel Partner Rent

Kiesel PartnerRent

Mietmaschinen für jeden Einsatz

Kiesel Service & Ersatzteile

Kiesel Service & Ersatzteile

Wir sind immer für Sie da

Kiesel Gebrauchtmaschinen

Qualität aus 2. Hand